Food Zürich 2016

Erarbeitung Ideenkatalog

Kunde: Zürich Tourismus
Was: Entwicklung von Ideen zur Erhöhung der Sichtbarkeit an «open source» Veranstaltungen und in teilnehmenden Restaurants des FOOD ZURICH 2016
Wo: Stadt Zürich
Wann: Frühling 2016

Mit FOOD ZURICH will Zürich Tourismus eine Klammer um bestehende Food-Veranstaltungen in Zürich setzen. Vom 8. bis am 18. September 2016 wurde an über 60 «open source» Veranstaltungen und in bis zu 100 teilnehmenden Restaurants der kulinarische Genuss in Zürich gefeiert.

gutundgut erarbeitete auf Anfrage von Zürich Tourismus ein Ideenkatalog zur Wiedererkennung von FOOD ZURICH bei Veranstaltungen sowie den Restaurants mit dem sogenannten Stadtgericht. Die Ideen sollten zum einen zur Positionierung von FOOD ZURICH beitragen wie auch nachhaltig genutzt werden können an zukünftigen Festivals.

Frische Ideen entwickelten wir auch für:
pfeil-k Sesselbahn Kerenzerberg

Um den kulinarischen Genuss ging es auch bei:
pfeil-j Gastronomie Schwyz Tourismus