5-Sterne Service für KMU

Workshop und Schulung

Kunde: AS Aufzüge
Was: Workshops zum Thema Auftrittskompetenz, Gesprächsführung, bewusste Körpersprache und Stimme, Erörtern von Unternehmenswerten und deren Integration im Alltag, Verknüpfung der Unternehmensstrategie mit Leitbildern
Wann: Aktuelles Projekt
Link: Infofyler


Im Workshop „5-Sterne Service für KMU“ werden Mitarbeitende von KMU auf unkonventionelle Weise in die Servicementalität eines 5-Sterne-Hotels eingeführt. Es wird dabei die Führungserfahrung aus der Top-Hotellerie mit verschiedenen Methoden aus der Schauspielerei und dem Kommunikationstraining kombiniert. Dies ermöglicht eine erstklassige, zuvorkommende und absolut kompetente Kundenbetreuung und einen Top-Service. Konkret wird im Workshop mit praktischen Übungen aus dem Arbeitsalltag gearbeitet. Ergänzt wird dies durch einige theoretische Inputs. Als wichtige Voraussetzung für die Servicementalität eines KMU, wird zuerst Klarheit geschafft betreffend der Kultur und den Werten des Unternehmens.


Hier wurde ebenfalls ein Workshop durchgeführt:
pfeil-c Hotel Alpenblick

Auch hier ist die Hotellerie involviert:
pfeil-d Hotel Tannenboden